Erlebnis-Wanderung - Auf den Spuren alter Kraftplätze

Datum und Zeit: 

20. August 2016 - 10:00

Ort: 

Hochplateau Tschengla
6707 Bürserberg

Talente-Aktiv-Veranstaltung. 

Erlebnis-Wanderung  -  Auf den Spuren alter Kraftplätze

Inmitten der wunderbaren Natur machen wir uns auf die Suche nach besonderen Kultplätzen und Kraftfeldern. Dabei gehen wir manche jahrhundertealte Pfade und beleben auf diese Weise bestehende Energiebahnen- und Punkte erneut, kommen gleichzeitig zu uns selbst und tanken Kraft. 

Es gibt viel in Vergessenheit geratenes Wissen um die geheimnisvollen Steinkreise am einzigartigen Hochplateau Tschengla. Diese in Stein gehauenen, auf sog. Adernsternen errichteten Monumente, waren in der Vergangenheit nicht nur astronomische Hilfsmittel, sondern auch bei der Orientierung von Reisenden dienlich und noch vieles mehr. Entdecken wir sie jetzt wieder. 

Kursleitung: André Unterrainer, Spiritueller Lebensberater, Geomant

Termin: Samstag, 20. August 2016, von 10:00 bis 14:00 Uhr. Ausweichtermin: Sonntag, 21. August 2016

Weitere Auskünfte und Anmeldung bei: André Unterrainer, Lebensräume-Herzensräume,

Tel. 0043-664-2077755