Regionalabend "Ausbrennen oder anzünden"

Datum und Zeit: 

25. April 2017 - 19:00

Ort: 

Kolpinghaus Dornbirn
6850 Dornbirn

Alma Nußbaumer, (ehem. Ingrid Bächle-Nußbaumer) ist an diesem Abend bei uns mit dem Thema:
„Ausbrennen oder anzünden“
Was kann ich tun um nicht auszubrennen, bei Überforderung und Dauerstress?
Was kann ich tun um mein inneres Feuer (Begeisterung, Leidenschaft für meine Tätigkeiten) brennen zu lassen oder anzuzünden?
Alma Nußbaumer bringt als Psychotherapeutin eine über 30-Jährige Erfahrung mit. Anschließend gibt es auch noch Zeit für Fragen und es kann selbstverständlich getauscht werden. Ihr seid alle herzlich eingeladen! 

Die Treffen sind eine gute Möglichkeit für Interessierte, TALENTE Vorarlberg und einige Mitglieder kennenzulernen. Die Abende werden von den zuständigen regionalen Ansprechpersonen organisiert, die bei Fragen gerne zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf euer Kommen.