Regionaltreffen auf Leo's Permakulturhof Hittisau. Garten Eden - Lebensmittelsicherungsprojekt.

Datum und Zeit: 

22. September 2018 - 14:00

Ort: 

Leo Simma
Dorf 145
6952 Hittisau

"Gesunde Lebensmittel nach der Permakultur-Methode zu produzieren, das kann jeder Einzelne von uns, aber am besten alle miteinander, in der Familie, in der Dorfgemeinschaft, in der Region, im Garten, auf Terrassen oder Dächern im urbanen Raum, oder als Erweiterung des landwirtschaftlichen Betriebs" - Der Hittisauer Permakulturist Leo Simma arbeitet mit seinem Team an einem ganzheitlichen Kreislaufwirtschaft-Gartenmodell in Vorarlberg, ein Schau- und Schulungsbauernhof, Teil des Lebensmittelsicherungsprojekt "Garten Eden".

Am Samstag, 22. September 2018 macht er für uns eine Hofführung, anschließend gibt es beim Kaffee die Möglichkeit Fragen zu stellen und zu tauschen.

Bitte frühzeitig anmelden, damit wir gut planen können!