Wie nutze ich TALENTE-Vorarlberg am besten?

Am Anfang ist es wichtig möglichst oft bei Treffen, etc. präsent zu sein. Denn Mitglieder die sich kennen tauschen schneller und lieber miteinander. Bei den Treffen kann auch schnell ein interessantes Netzwerk entstehen.

- Hier sind alle Tauschtreffen in Vorarlberg zu finden.

Auch emfpiehlt es sich, Inserate zu schalten und diese immer aktuell zu halten. Inserate, die abgelaufen sind, sind online nicht mehr zu finden. Inserate werden einmal in der nächsten Zeitung nach Veröffentlichung abgedruckt. Dauerinserate erscheinen einmal jährlich im gelben Handbuch. Dafür müssen die Inserate bis spätestens 15.12. des Jahres auf Cyclos eingetragen werden.

Bei Unsicherheiten oder Unklarheiten stehen die regionalen Ansprechpersonen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Vielleicht werden unter den Nachfragen in den Inseraten auch Dinge gesucht, die angeboten werden können. Auf solche Nachfragen zu reagieren kann auch eine gute Möglichkeit sein, im Verein Fuß zu fassen.